Über mich

Mein beruflicher Weg begann nach dem Abitur als Pharmazeutische Kaufmännische Angestellte, es folgten einige Stationen, wie beispielsweise Fitnesstrainerin und Flugbegleiterin bei Lufthansa.
Plötzliche Veränderungen der Lebensumstände führten auch zu Änderungen der Sichtweisen, in die Tiefe. Deshalb wurde ich Heilpraktikerin, mit Eröffnung einer eigenen Praxis 2009. Schwerpunkte sind Traditionelle Chinesische Medizin, Schmerztherapie, SchmerzCoaching, darüber hinaus LifeCoaching.

Ich habe meine eigene Methode entwickelt, die es meinen Patienten ermöglicht, schnelle und ganzheitliche Erfolge zu erzielen.
Denken Sie an Ihre Gesundheit, nicht immer an Krankheit, denn
wir werden zu dem, an was wir ständig denken.

Meine Philosophie und Einstellung zum Leben gebe ich 1:1 an meine Patienten weiter und liebe es vor Ort in meiner Praxis, oder auch bequem von zu Hause über Telefon, Zoom etc. zu arbeiten.

Neue Wege zu beschreiten ist mir sehr wichtig und ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Ich bin im Odenwald geboren, habe in München, Würzburg und Hamburg gelebt, bin aber mittlerweile schon sehr lange im lieblichen Taubertal und genieße die schöne und abwechslungsreiche Landschaft hier sehr.

Gerne begrüße ich auch meine Patienten von weiter weg, ein paar Tage während der Anwendungen, in dieser schönen Gegend zu verbringen.

Aus meinen zahlreichen Lebenserfahrungen und Herausforderungen habe ich mir ein harmonisches und freies Leben erschaffen, und das ist auch für Sie möglich.

Ich freue mich auf Sie.

Diana Booth

Nach oben scrollen
Scroll to Top